Bullitt blog

Veröffentlicht: 17. Juli 2012 in fahrrad

Da mein Bullitt Lastenfahrrad diese Woche hoffentlich fertig wird habe ich im Vorfeld ordentlich viel rumgegoogelt bezüglich der technische Details. Leider gibt es dazu noch nicht viel zu finden im großen weiten Internet. Mir fehlt ein Ort, wo man Technikkram und gesammelte Bullitt-Basteleien, z.B. von selbstgebauten Honeycomb Boards, von Boxen/Kisten oder von Kindersitzen findet. Deswegen habe ich selbst damit angefangen:

www.bullitt.hortev.de

Wer möchte darf gern kommentieren oder was zum Inhalt beitragen.

Kommentare
  1. Frank sagt:

    Schau doch mal unter http://www.cargobikeforum.de/forum/forum.php, dort sind einige Bullit-Fahrer (auch aus DD) dabei, manche Idee wurde schon diskutiert.
    Da gibts auch ein Wiki, wo man sicher eine Bullit-Ecke einrichten könnte.
    Sonst auch hier: http://www.werkstatt-lastenrad.de/index.php?title=Bauanleitungen
    Ansonsten bin ich auf Deine Berichte gespannt!

Kommentar verfassen

