Ritzelabzieher für Rohloff Speedhub

Veröffentlicht: 7. August 2011 in fahrrad

Ein Ritzelabzieher für die Rohloff Speddhub kostet 25 €. Dafür dass man das Ding so selten braucht ist das ganz schön viel Geld. Man kann sich aber auch einen selber bauer (oder bauen lassen). Auf dieser Seite finden sich zwei Lösungen dafür. Unter anderem kann man dort auch eine technische Zeichnung und die passenden Dateien für die CNC-Fräse runterladen. Gesagt getan. Ich habe in der CNC-Werkstatt meines Vertrauens 5 € in die Kaffeekasse bezahlt und diesen wunderschönen Abzieher bekommen.

Ritzelabzieher Rohloff Speedhub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s