Bullit Cargo Bike Probefahrt

Veröffentlicht: 25. Juli 2011 in fahrrad

Ahh, ich durfte gerade ein Bullit Cargo Bike probefahren und zwar im Wetterfest, dem Laden von Im Nu, den Radkurieren in Dresden. Nach zwei Metern hat man sich daran gewöhnt, dass das Vorderrad woanders lenkt als der Lenker ist. Es ist eine reine Freude damit zu fahren. Das Rad hatte ne Alfine, etwas sehr kurz übersetzt, Scheibenbremsen und ne große Alukiste für den Transport von Dingen. Kostet leider ab etwa 2000 aufwärts, das Rahmenkit mit Gabel gibt es für 1300. Ich weiß noch nicht wie sich das Ding in der Heide macht, aber ich bin gewillt das rauszufinden.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s